Ein Hauch Italianità

Ein Hauch Italianità

Ich mach's kurz. Bester Kaffee weit und breit. Leckerstes Eis in der Gegend. Sehr stylish und zeitgemäss eingerichtet und super nette charmante Baristas. Che piacere!

Das Early Birds steht für Italianità in der Winsstrasse. Und das Beste ist: Das Café macht seinem Namen alle Ehre. Es öffnet nämlich schon um 07:00 Uhr seine Pforten. Eine Seltenheit in Berlin. Ich nutze das bis jetzt noch nicht selber aus, aber wenigstens weiss ich, wo ich hingehen müsste, für den Fall, dass ich als early bird unterwegs sein sollte. 

Für uns ist es perfekt, um nach der Schule den Tag ausklingen zu lassen. Und auch die Kinder lieben es hier. 

hoiberlin_earlybird_eis

Übrigens: Mein persönlicher Eis Favorit ist Aprikose und Tiramisù. Alles hausgemacht und wie in bella Italia. Nichts von wegen vegan, laktosefrei oder sonst was in der Art. Nein! Richtiges Eis, wie's eben sein muss! Und zudem wechseln die Sorten in regelmässigen Abständen. So wird's uns auch nicht langweilig :-)

hoiberlin_earlybird_02

Und nicht nur das Eis und der Kaffee lassen einem nach Italien abschweifen, nein, auch die Kuchen, Sfoliette und Croissants schmecken verboten gut.

hoiberlin_earlybird_03
hoiberlin_earlybird_04
 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 07:00-18:00 und Samstag, Sonntag 08:00-18:00 Uhr.

Bitte beachte die Winteröffnungszeiten ab 4. Oktober 2016. Montag bis Freitag 07:00-15:00 und Samstag, Sonntag 08:00-18:00 Uhr.

Allan's Breakfast Club

Allan's Breakfast Club

Das kommt mir in die Tüte!

Das kommt mir in die Tüte!