Die grosse LIEBE zum Einhorn!

Die grosse LIEBE zum Einhorn!

Dieser Beitrag ist für Maus und Mips und alle Einhorn Fans! Kein Tag könnte besser passen als der heutige Valentinstag. Wir schicken eine Kusshand an alle Einhornreiterinnen, Regenbogentänzer und Glitzerfreunde.

  1. Als erstes besorgen wir uns das Nähpaket Kissen Einhorn von Käselotti und bestellen dazu bitte noch den Stickerbogen Unicorn Power!
  2. Ein Pinata Einhorn für die nächste Kinderparty. Wir befüllen es dann mit Einhorn Zauber-Fruchtgummis und wischen unsere klebrigen Finger an den Einhorn Regenbogen Servietten von Meri Meri ab.
  3. Das perfekte rote Kleid! Der Unicorn Star Woven Dress Red von Mini Rodini
  4. Löcher in der Jeans sind wieder out, wir nähen uns stattdessen Einhorn-Herzen auf die Knie!
  5. Dann schicken wir Papi eine Karte mit dem besten Kompliment: You are unique! Einhorngrusskarte von Lieblingsplatz.
  6. Und mit dem nächsten Klick sind wir bei etsy und bestellen uns bei TheFoxintheAttic ein rosa Einhorn und damit es keine Tränen gibt gleich noch einen Regenbogen dazu.
  7. Perfekt für hübsche Geschenke. Die ausdruckbaren (gratis) Einhorn Origami Etiketten von Oh happy Day.
  8. Und als Krönung gibt's noch was Süsses. Wir backen Einhörner. Was sonst. Und die Inspiration finden wir bei Pinterest.
  9. Ach ja, und duschen tun wir nur noch mit der Regenbogen Dusche von Balea.
  10. Und hier noch was für mich, da mir ständig der Akku meines iPhones ausgeht. Eine Einhorn Powerbank. Da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen.

Und für alle, die noch nicht genug haben, können hier noch viel tiefer in die Einhornwelten eintauchen. Viel Spass und Inspiration!

Und hier noch eine Prise Kindheitserinnerung. Wisst ihr noch?

Cowshed Spa

Cowshed Spa

P & T in Mitte

P & T in Mitte