Ich und meine kleine Schwester

Maus und ich haben so ein kleines Projekt zusammen. Wir dokumentieren im ICH & MEINE KLEINE SCHWESTER BUCH von ava und yves die wichtigsten Höhepunkte, seit Mips bei uns ist. Es ist sehr liebevoll und schlicht gestaltet und trifft auch sonst genau unseren Geschmack. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass man nicht jeden Pups notieren muss, sondern dass wir von Zeit zu Zeit und nach Lust und Laune, wieder einen Eintrag machen können.

hoiberlin_schwesterbuch01.jpg

Perfekt um etwas Mami-Maus-Zeit zu erhaschen und für den Familien Erinnerungsschatz. (Und wer weiss, vielleicht hilft's ja auch für die Beziehung zwischen den Schwestern...). Hier haben wir Fuss Stempel gemacht. Einmal Maus in grün und Mips in pink.

Ein Einhorn für Mips (2014). 

Ein Einhorn für Mips (2014). 

Für meinen Geschenke Fundus habe ich mir bereits MEIN ERSTES JAHR besorgt. (Ist immer gut ein Baby-Geschenk auf Reserve bereit zu haben). Und bei den hübschen Geschenktüten mit Zirkus Pferd Motiv konnte ich auch nicht wiederstehen. Die wunderbaren Produkte gibt's online bei ava&yves oder dann bei einer meiner Lieblingsläden YOnkel Ork, in der Pappelallee 63, 10437 Berlin. (Vorstellung folgt in Kürze).

hoiberlin_avaundyves
  • Die Instax Mini Polaroid Kamera und zugehörige Filme, gibt's bei amazon.
  • Das Baby Stempel Set gibt's bei NimmsPersoenlich über DaWanda.
  • Washi Tape "Love" vom Vitra Shop im Bikini Berlin
  • Buntstifte bei Muji
  • Pantone Punkte zum Aufkleben bei die Schatzinsel Berlin