frühstück in die bekarei - prenzlauerberg

Dank meiner Freundin Anna, habe ich die Bekarei entdeckt. Am schönsten ist es, wenn man draussen in der Morgensonne einen Tisch erwischt. Aber zuerst hat man die Qual der Wahl zwischen den vielen Leckereien und Frühstücksvarianten. Mir läuft meistens schon beim Anstehen das Wasser im Mund zusammen.

In der Bakarei wird nichts dem Zufall überlassen. Man taucht ein in eine feinduftende, warme Atmosphäre, gespickt mit Liebe zum Detail und Herzblut.

hoiberlin_bekarei04
hoiberlin_bekarei02

Mein persönlicher Favorit sind übrigens die die von Hand gebackenen Natas (Pastel de Nata, zu Deutsch: Blätterteigtörtchen mit Pudding). Eine portugiesische Spezialität, die mich mit einem Bissen direkt nach Lissabon und in Ferienstimmung versetzen. Einen perfekteren Start in den Tag kann ich mir nicht vorstellen.

hoiberlin_bekarei_03

Öffnungszeiten: Täglich 07:30-18:30 Uhr.