Weihnachts-Wunschzettel von Hey Pretty

Hey statt Hoi und Hoi statt Hey.

Heute findet ein sogenannter Wunschzettel-Tausch statt. Steffi, von Hey Pretty versüsst uns heute den Tag mit tollen Geschenke Ideen für die Frau von heute. Und auf Hey Pretty findet ihr meinen Wunschzettel mit  Lieblingsdingen für die ganze Familie, den ich für Steffi und ihre Leserinnen zusammen gestellt habe. Viel Spass!

hoiberlin-heypretty-claudia-steffi.jpeg

Yay! Ein Gastspiel auf Hoi von Hey! Pretty goes Berlin!

Liebe Claudia und liebe Hoi Berliner (höhö)

Und es tut mir leid... normalerweise nerve ich meine eigenen Leserinnen, aber heute darf ich hier den exklusiven, mit viel Liebe zusammengesuchten Hey Pretty Wunschzettel präsentieren. Und das mit gan vielen Ausrufezeichen!

Ja, ist es viel Beauty dabei, aber dafür auch e bitz bunter Gummi, mutmachende Geschichten, der luxuriöseste Lippenstift, dem ich je begegnet bin und die Laptoptasche, die mein Leben perfektionieren würde.

In diesem Sinne: Happy Advent und frohes Gschänkli-Hunting!

Xoxo, Steffi

P.S. Auf Facebook und Instagram von Hoi Berlin und Hey Pretty verlosen wir heute noch zwei tolle Adventszückerchen für euren Wunschzettel. #staytuned

heypretty-Wunschzettel-weihnachten-1.jpg
  1. Damit wäre mein Computer nicht nur perfekt geschützt, sondern auch noch extrem chic unterwegs: En Soie Laptop-Tasche (gepolstert), 28 x 39cm, 249 Franken 
  2. Zum sich selbst Verliebt im Spiegel anschauen, oder andere auf seinen guten Geschmack in Sachen Deko hinweisen: Spiegel mit Haken von House Doctor, 106 Franken bei We Love You Love

  3. Spar’ dir die aufwendige Weihnachtsdeko und stell’ einfach diesen dicken fetten goldenen Riesenschwan auf den Esstisch: Deko-Schwan «CYGNI», 99.90 Franken bei Interio

  4. Ein leichter, frischer Damenduft in einem wunderschönen Flakon... und eine prima Art, ein bisschen Tiffany-Hellblau-Glück zu erleben: Tiffany & Co. Signature Eau de Parfum (30ml), 95 Franke bei Globus

  5. Ein herziges Statement, für sich selbst oder für... äh, sich selbst. Und es gibt ihn auch in Silber! The Love Ring (Silber, vergoldet), 98 Franke bei Townhouse - From Zurich with Love.

  6. Jaaa, ich weiss: Teuer, aber MEIN GOTT, es lohnt sich für diese schönen Schminkpinsel, die dafür ewig halten, wenn man sie gut behandelt: Bobbi Brown Travel Brush Set, 159 Franken

  7. Der mit Abstand sexy-gste Lippenstift, den es gibt, mit schwerer Hülle und ausklappbarem Spiegel. Glaub’s mir einfach! Guerlain Rouge G Lippenstift in «823 Flaming Red», 65 Franken

  8. Supercoole, und hoch effiziente Gummi-Gesichtsmasken, die total Spass machen zum Auftragen... und die Verpackung ist grossartig! Dr. Jart+ Rubber Mask Set (drei Gesichtsmasken), Fr. 29.90 Franken bei Manor

  9. Ahhh, das perfekte Party-Oberteil: Versteckt Fondue Chinoise-Bauch UND hat den Schmuck auch gleich eingebaut: Kimberley Knitted Top mit Juwelenkragen, 118 Franken bei Boden

  10. Inspirierende Geschichten für kleine (und grosse) Querschläger- und Denkerinnen: Elena Favilli: Good Night Stories for Rebel Girls (100 aussergewöhnliche Frauen), 37.90 Franken, Hanser Verlag

Liebe Steffi, herzlichen Dank für diesen tollen Wunschzettel. Mein persönlicher Favorit ist, wie könnte es anders sein das Rubber Mask Set. Vor allem wegen der Verpackung, Du weisst schon (smile). Wer Steffi auf Instagram, Facebook oder Pinterest folgen möchte bitte einfach "click" and "go".