Sommergast: Gegessen wird immer

Der heutige Sommergast ist ein besonderer Berliner Online Lebensmittelhändler, der seinen Fokus auf geschmackliche Qualität der Produkte und die Leidenschaft der Erzeuger legt. 

Wir glauben an eine Welt, in der Lebensmittel wieder einen besonderen Stellenwert bekommen und setzen uns gemeinsam dafür ein.

Gegessen wird immer liefert deutschlandweit und hat meiner Meinung nach eine Auswahl, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und erst noch spannende Einblicke in die Welt der Erzeuger gewährt.

Ich durfte den Lieferservice testen und suchte mir ein paar Berliner und ein Österreichisches Produkt aus. Kiez Bienen Sommerhonig, Mostrich Berliner Art, Sawade Berlin Pralinen und ein Zagler Bio Erdmandel-Honigmüsli

Ich kann nur Bestnoten verteilen. Die Lieferung kam pünktlich, die Produkte waren frisch und schön verpackt und ich bekam auch noch eine von Hand geschriebene Karte dazu. Das die Sachen auch noch unglaublich lecker schmecken rundet das Ganze ab. Weiterempfehlungs-Alarm pur.

 

Ich freue mich, hier ein Rezept vom Gegessen wird immer Blog zu teilen.

Viel Spass beim nachgrillen und probieren!

Gegrillte Wassermelone mit Rosmarin und Pfeffer

1 Wassermelone

1 Handvoll Rosmarin

Etwas Olivenöl

Frisch gemahlener Pfeffer

Man schneidet beide Enden der Wassermelone ab, damit man zwei gerade Seiten erhält. Danach teilt man die Melone in gleichgrosse Stücke. Die grossen Kerne empfiehlt es sich zu entfernen.

Nun trocknet man die Melonenstückchen mit etwas Küchenpapier ab.

Die Melonenstücke werden nun mit dem Rosmarin eingerieben und nach belieben gepfeffert. Man gibt die einzelnen Stücke in eine heisse Grillpfanne mit etwas Olivenöl und brät diese auf beiden Seiten ein paar Minuten an.

Guten Appetit!

 

© Rezept Bilder und Rezeptidee: Gegessen wird immer.