Die 10 beliebtesten Hoi Berlin Beiträge

Liebe, treue Hoi Berlinerinnen und Berliner!

Vielen Dank, dass ihr mich begleitet, mich inspiriert und mir euer Vertrauen schenkt. Hoi Berlin ist nach wie vor ein Blog, der nicht durch Werbung finanziert wird. Dadurch hab ich die Möglichkeit, authentisch zu bleiben und zu schreiben, was mir gefällt und mir Spass bereitet.

Die wenigen Posts, die ich in Zusammenarbeit mit Produkten und Firmen mache, suche ich gezielt aus, damit sie auch wirklich zu mir passen. In Zukunft werde ich längerfristige Kooperationen begrüssen.

Eure Rückmeldungen, Meinungen und Inputs sind mir sehr wichtig und ich freue mich immer, wenn mich Nachrichten meiner Leserschaft erreichen. Fühlt euch frei, mir jederzeit Wünsche oder Vorschläge zu mailen. 

In diesem Sinne, viel Spass beim Hoi Berlin Jahresrückblick 2017 und auf viele weitere, bunte Beiträge im 2018!

Claudia

Was waren deine liebsten Beiträge auf Hoi Berlin? Du darfst mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

 Das waren die #bestnine2017

Das waren die #bestnine2017