Verknallt in die Rucksäcke von Sticky Lemon

Wir glücklichen Reisevögel wurden kurz vor der Abreise nach Hawaii von einem grossen Paket aus Holland überrascht. Darin waren je ein Rucksack für Maus und Mips, eine Umhängetasche und ein Stiftemäppchen (PR Samples - Thank you so much!).

Wie toll, dachten wir und nahmen die schönen Begleiter gleich mit auf unser Reise-Abenteuer!

Die Sticky Lemon Gang habe ich an der Pitti Bimbo in Florenz kennen gelernt. Ich war von ihrem Stand magisch angezogen und hatte mich in nullkommanichts in die gesamte Kollektion verknallt! It’s a match, schrieben wir uns später gegenseitig.

Einmal mehr ein Brand, für grosse und kleine Liebhaber mit gutem Geschmack und sinn für cooles Design!

Mir gefällt, dass es ist für grössere und kleinere Kinder, wie auch für junggebliebene Erwachsene designt ist. (Und heimlich hoffte ich natürlich schon, dass mir Maus irgendwann einmal ihren Rucksack ausleihen wird). Sticky Lemon hat seine ganz eigene unverkennbare Linie. Bunt, schlicht und sonnig, wie sie selber sagen. Die Farben sind experimentierfreudig zusammen gestellt und setzen mit der richtigen Portion retro chic das i-Tüpfelchen. Eine perfekte Mischung, wie ich finde.

Bei Sticky Lemon findet ihr eine breite Palette an Rucksäcken (grosse und kleine), kleinen Accessoires, Stiftemäppchen, temporäre Tattoos und Patches! Alles dreht sich ums in die Schule gehen, aber auch darum ganz viel Spass zu haben.

Und:

Die Rucksäcke sind aus recycelten PET Flaschen gemacht und sind suuuuuper pflegeleicht!

Nach 2 Monaten als Handgepäckstücke sehen sie noch immer aus wie neu! Tipp: Kauft unbedingt die “Chest Straps” mit. Somit können sich die Kids die Rucksäcke vorne zu knipsen und entlasten ihren Rücken. Sie sind auch innen durchdacht. Auch da findet ihr sehr pflegeleichtes Material (zum Beispiel mit schwarzen Punkten) und Fächer, in die ein paar Notizblöcke oder gar ein i-Pad gut gepolstert reinpassen. Der Boden ist flach, so dass ihr eure Trinkflasche ohne umkippen reinstellen könnt.

Sie sind ein absoluter Hingucker (ich weiss nicht, wie oft wir auf die angesprochen worden sind) und waren auf jeden Fall die perfekten Reisebegleiter!

Wo ihr die Prachtstücke erstehen könnt findet ihr hier.

hoiberlin-stickylemon-hoiberlintravel-14.JPG