Wunschzettel für die Familie - Weihnachten 2018

Noch 10 Tage bis Weihnachten - 10 Ideen für den Familienwunschzettel

Wir haben uns vorgenommen, nützliche Dinge zu verschenken und zu wünschen. Objekte mit dem gewissen etwas und Verknallungs-Potential, das ist ja klar.

Ich hoffe, es ist auch etwas für euch dabei. Die Lieferfristen sollten gerade noch reichen und ich halte mich dieses Mal extra kurz und knapp.

Auf die Inspiration und den Vorweihnachts-Zauber!

hoiberlin-Wunschzettel-geschenkideen-familie.jpg
  1. Socken zu Weihnachten? Ja! Diesem Augenaufschlag kann niemand widerstehen. Friendly Socks, gesehen bei Nice Nice Nice.

  2. Umschläge aus dem Berliner Studio Nel. Für auffallend schöne Post das ganze Jahr über.

  3. The Grand Hostels von Budget Traveler. Ein Buch aus dem Gestalten Verlag. Ein Muss für alle Individual Reisenden, die es lieben, stilvoll und bezahlbar zu übernachten und neue Städte zu entdecken.

  4. Hübsche Hausschuhe zu finden ist sehr schwierig. Dank den Berliner Lieblingen öffnen sich ganz neue Welten. Für Klein und Gross. In der Schweiz findet ihr sie zum Beispiel bei Yolyo.

  5. Tiger Swiss und Sigg haben ein exklusives Weihnachts Special lanciert. Eine Trinkflasche im altbekannten Tigerli Look in limitierter Auflae. Ein Muss für alle Tigerli Fans. Tiger Fink auf Hoi Berlin.

  6. Diese Produkte sollten in keinem Haushalt mehr fehlen. Soeder Seifen sind kult, bereichern den Alltag und werden in einer Fabrik mit natürlichen Produkten in Zürich produziert.

  7. Ganz oben auf meiner persönlichen Wishlist. Die seidigen Schals der britischen Künstlerin und Designerin Karen Mabon. Gesehen bei Waldraud.

  8. Das etwas andere Reise-und Abenteuerbuch Tiny Adventures von Gretas Freunde darf meiner Meinung nach in keiner reisefreudigen Familie fehlen. Unterwegs mit Sack und Minipack. Mehr als ein Buch. Mein Herz ist erwärmt! Ihr findet es direkt bei Gretas Freunden oder in der Schweiz zum Beispiel bei We Love You Love.

  9. Solid Shampoo Soap Bar, frei nach dem Motto less Waste. Die Seife für’s Haar von the Printed Peanut habe ich im Tschau Tschüssi Shop entdeckt.

  10. Das Copper Shot Glass Set von United by Blue wird meinem Mann das Herz erwärmen und ihn auf seinen oder besser gesagt unseren Abenteuern into the Wild begleiten. Gesehen bei einem meiner Shop Lieblinge, dem Wildhoodstore.