Wunschzettel von Minikri

Wir haben uns zwar noch nicht persönlich getroffen, aber haben viel gemeinsam. Wir teilen das Motto "Was wir anpacken, tun wir mit Leidenschaft und Herzblut" und die Vorliebe für stilvolle Dinge rund um das Leben mit Kindern.

Ich spreche von den drei Knaller-Frauen und Gründerinnen des ShopUp Festivals minikri in Stuttgart. Und Hoi Berlin ist als Medienpartnerin mit dabei. Yeah!

5. & 6. Mai 2018     wizemann areal Stuttgart

 

Shoppen und sich inspirieren lassen

Musik, Food, Drinks und Spass für Gross und Klein

Ein Festival für Familien, Marken, Stores und Medien

100 Marken, Stores & innovative Dienstleister

Was wir anpacken, tun wir mit Leidenschaft und Herzblut

minikri-team.jpg

minikri 

Rosa, Leonie & Karin

So war es für mich auch ganz schnell klar, dass ich die Arena für diesen Wunschzettel ganz einfach den drei minikri Macherinnen frei gebe, denn sie wissen, was sie tun.Manege frei für 10 coole Brands, die ihr am 5. und 6. Mai am ersten minikri ShopUp Festival für schöne Baby- und Kinderdinge im WIZEMANN Areal in Stuttgart antreffen werdet.

hoiberlin-Wunschzettel-minikri.jpg

1. Weg mit Gummistiefeln und Regenjacke! Wir brauchen die super süßen Kleidchen von FINE & JOSEF. Biologischen Materialien,  handgemacht und fair produziert. Nur nicht zu lange Zeit lassen - die Produkte sind limitierte Editions!

2. Es kann alles sooo lecker sein!! Bei LIFE IS DELICIOUS findet ihr unglaublich schöne Motive - nicht nur auf Frühstücksbrettchen. Wer ein Geschenk sucht, sollte sich unbedingt mal durch den liebevollen online Shop klicken.

3. Hölen bauen, verstecken und kuscheln. Kinder lieben Teepees! Besonders gut gefällt uns das zeitlose „Natural Canvas Tee Pee“ von MEIN BUNTES TEEPEE.

4. Bevor man seine guten Einfälle wieder vergisst, lieber kurz in dem Mäuse-Büchlein von SCHÖNEGRÜSSE notieren. Und das Beste: das Cover ist eine Postkarte zum verschicken!

5. Das erste Eis des Jahres! Bei dem süßen Lätzchen „Dots“ von THEO & PAULA fällt die Kleckerei nicht auf.

6. Selten fanden wir eine Idee so fantastisch wie die von KLEINE FLITZER mit ihrem TRYBIKE STEEL hier in black/brown. Das Laufrad ist nicht nur super stylisch sondern kann im Handumdrehen vom Dreirad in ein Zweirad verwandelt werden. 

7. Was haltet ihr von einem gemütlichen Picknick bei strahlender Sonne? Einfacher machen es euch die Emaillebecher von TELL ME BERLIN. Neben dem tollen Fuchs Motiv, gibt es auch andere Designs. Alle aus ökologischen Materialien und fairer Herstellung. Und das coolste - sie sind 100% recyclebar!

8. Bei den „Confetti Moccasins“ von SMALL & TINY wünschen wir uns, dass unsere Großen wieder klein sind. Das pflanzlich gegerbte Bio Leder ist atmungsaktiv und hautfreundlich. 

9. NEW NEW NEW und trotzdem Retro? Die coolen „Repose AMS Socks“ vom Kids Concept Store BOOBOOBOOTIQUE sind genau das! Schade, dass wir sie nicht direkt für jedes Familienmitglied haben können. Aber für unsere Kleinen ein absolutes Must-have! Noch viel mehr superccole Sachen für den Frühling findet Ihr dort auch online! 

10. Wenn Mama und Papa schlafen, sind die Kinder los! Darüber erzählt Miro Poferl in seinem Buch „Schlafen ist das Schönste auf der Welt“. Na was nun? Die Antwort und viele andere tolle Bücher findet ihr bei unseren lieben Freunden von BUCHSTÄBCHEN in Stuttgart.

Ich werde auch vor Ort sein und freue mich jetzt schon riesig auf die vielen inspirierenden Dinge, aber auch auf das Rahmenprogramm. 

section-02.png

minikri Rahmenprogramm

-       WLKMNDYS Kreativkiosk (Andrea Potocki)

-       Kids Tattoos (mitliebegemacht, Karin Lubenau)

-       Mom & Kids Workshop, DIY Lippenpflege(Coscoon)

-       Kids Workshop, Taschen bedrucken (Fine & Josef)

-       Spielbereich (Kindersuite)

-       Wickelbereich (eco by Naty)

-       Buggyverleih (Recaro)

-       LUNA Photobooth

Kinderschminken, Luftballons, PopCorn, Zuckerwatte und mehr!

 

Übrigens, der Vorverkauf hat begonnen. Das Familyticket kostet 15 Euro und ein Einzelticket 9 Euro, Kids kosten nichts! Also nichts wie los! Wir sehen uns dort!