Blumen für Dich mit KAWOOM!

Auf meinem Wunschzettel zum Frühlingsbeginn gewünscht und kawoom! ein paar Tage später im Briefkasten! Wie war ich aufgeregt, als das Paket mit den Tischbomben geliefert wurde. 

KAWOOM Tischbomben mit Blumensamen, die in Form von bunten Herzchen in den Garten oder in die gute Stube katapultiert werden.

Die Frühling Special Edition gibt es in drei verschiedenen Varianten (gelb, rosa und rot). Zauberhaft bis ins letzte Detail (eine Herzchenklammer zum Beispiel) gestaltet und voller potentieller Freude, die sich bei genügend Wasser, Sonne und einer Handvoll Erde in Form von blühenden Kosmeen, rotem Lein, Mohn und vielen weiteren Wildblumen zeigen wird.

Hoi Du perfektes Muttertags Gescheschenk!

Also für all diejenigen unter euch, die den Muttertag mit DEM besonderen Mitbringsel unvergesslich machen möchten, lege ich ans Herz, jetzt mit einem Turboklick auf KAWOOM das bombastische Blumen für Dich Present zu sichern.

Pssst. Auch meine Mutter wird damit beglückt!  

hoiberlin-kawoom-tischbombe-blumenliebe.jpg
hoiberlin-kawoom-tischbombe-blumenliebe-anleitung.jpg

Ich habe heute ein wenig "Guerilla-Gardening" betrieben und ein kleines Wieschen in der Stadt mit den bunten Herzchen bereichert, habe extra Erde darüber gestreut und dem Nachbarbrunnen sei Dank, gewässert. Natürlich werde ich das Fleckchen im Auge behalten und schauen, wie die Wildblumen den grünen Fleck aufmischen. KAWOOM! (Ich halte euch über Instagram auf dem Laufenden).

hoiberlin-kawoom-tischbombe-blumenliebe-bombeplatz-1.jpg
hoiberlin-kawoom-tischbombe-blumenliebe-bombeplatz.jpg
hoiberlin-kawoom-tischbombe-blumenliebe-2.jpg
hoiberlin-kawoom-tischbombe-blumenliebe-3.jpg

Die Macherinnen von KAWOOM haben aber nicht "nur" blumige Tischbomben in petto. Nein! Es gibt auch MONSTERPONG (für Kinder ab 6 Jahren und verspielte Erwachsene), KULTKABINETT (für Erwachsene und gewiefte Kinder ab 12 Jahren) oder TIERTUMULT (für Kinder ab 3 Jahren und fantasievolle Erwachsene) für den Kindergeburtstag und last but not least: Flying DillySocks also Socken in verschiedenen Grössen aus der Tischbombe!

Cooler, also ähm, heisser geht's wohl nicht.

hoiberlin-kawoom-tischbombe-kindergeburtstag.jpg

Die KAWOOM Tischbomben kosten pro Stück CHF 30.-. Wichtiger Hinweis: Da Tischbomben als Gefahrengut klassifiziert sind, müssen sie mit Spezialversand geliefert werden. Dieser wird mit CHF 10.00 verrechnet und ist bei einer Bestellung ab zwei Stück kostenlos. Abgelegene Destinationen können leider nicht angefahren werden.

Herzlichen Dank an KAWOOM für die PR-Samples! Den Bericht hab ich aus freien Stücken und mit echter, heller Begeisterung (ohne Bezahlung) geschrieben.