Verknallt in PLOM Gallery Barcelona (mit Instagram Verlosung)

Als ich diese Maus sah, war ich verknallt. Mal wieder.

Die Maus führte mich bis nach Barcelona. Zu einer Galerie für zeitgenössiche Kunst, die sich auf Kunst für Kinder spezialiert hat und mitten im Gràcia District zuhause ist. Gezeichnet hat sie der Künstler Vall Karsunke.

Wie cool ist das denn bitte?

Eine Galerie, die sich auf Kinder spezialisiert hat? Ja. 

Die PLOM Galerie in Barcelona!

plom-gallery-barcelona-hoiberlin.JPG

Verknallt in Kunst für Kinder!

Martha Zimmermann, Founder 

2013 gründete Martha Zimmermann die PLOM Galerie. Mit dem Ziel, Kunst zu verkaufen, die für Kinder zugänglich ist und sie anregt, kreativ zu sein und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. 

Adresse: Séneca street, nº 31, Barcelona. Next to Avenida Diagonal and Vía Augusta.

"Authentische Künstler haben superkräfte, wie superhelden! durch ihre arbeiten verändern sie die welt und letztendlich auch dich! "

 

In der PLOM Galerie findet ihr limitierte Auflagen anerkannter Künstler, die bezahlbar sind und Erwachsene und Kinder gleichermassen ansprechen. Selbstverständlich ist das ein dehnbarer Begriff. Aber mir gefällt die Auswahl von Martha sehr!  

Sie selbst sagt, dass nur Kunstwerke mit Superkräften an ihre Wände und letztendlich an die ihrer jungen Klientel gehängt werden sollen. Ein gutes Argument, wie ich finde. Und so wählt sie sehr sorgfältig und bewusst aus.

Hier ein paar Künstler Namen, falls sie euch was sagen: Sergio Mora, Vanessa Linares, Miju Lee, Mr. Ed, Eva Armisén, Juanjo Sáez, Ibie, Vall Karsunke, Maxi Luchini, Amaia Arrazola, Pep Brocal, Rosa Cortiella, Coqué Arjona, Carmen Segovia u.w.

"Kunst soll begeistern, uns nachdenklich machen, uns zum Lachen bringen, zu Tränen rühren, zum Träumen anregen, über uns hinauswachsen lassen und zu besseren Menschen machen."

hoiberlin-plom-gallery-4.jpg
hoiberlin-plom-gallery-barcelona-1.jpg

Die PLOM Galerie steht auf jeden Fall schon auf meiner Liste für den nächsten Barcelona Besuch! Und die Maus gibt's schon mal als Vorgeschmack als Druck auf einem hochwertigen Shirt. Für grosse und kleine Künstler!

 

In Zusammenarbeit mit der PLOM Gallery verlosen wir auf Instagram ein Erwachsenen Shirt und zwei Kindershirts. Folge der PLOM Gallery und Hoi Berlin, tagge zwei Freunde und kommentiere mit dem Lieblings Emoji deines Kindes. Viel Glück! Die GewinnerIn wird am 2. Juni gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. 

hoiberlin-plomgallery-barcelona-give-away.JPG
hoiberlin-plom-gallery-barcelona-tag.jpg

Die T-Shirts für Hoi Berlin sind PR-Samples und wurden uns zur Verfügung gestellt. Maus trägt den French Terry Skirt Amatiger von Munsterkids, erhältlich bei Stadtlandkind #prsample. Ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt.