Wunschzettel - Kidis. Fashion aus zweiter Hand

Bereits im Juni hab ich Kidis auf Hoi Berlin vorgestellt. Der etwas andere Ansatz vom Online Secondhand Store nach dem Motto Rewear and Reduce stösst auf offene Ohren und freut so manche modebewusste Mama oder schnäppchenfreudigen Papa. 

Bei Kidis könnt ihr stilvolle Kinderkleider von namhaften Brands shoppen und macht euch und der Umwelt einen Gefallen. Zudem schont ihr euer Portmonnaie und habt trotzdem coole Outfits für eure Kids und last but not least die bereits getragenen Lieblingsstücke finden ein neues Zuhause. Win win. 

Adriana, eine der Kidis Gründerinnen ist heute zu Gast und stellt ein paar ihrer aktuellen Lieblingsteile vor. 

Da die Stückzahl beschränkt ist, gibt es sie nicht immer alles in allen Grössen. Aber das ist ja genau der Reiz am Schnäppchen-Jagen, wie ich finde. Damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, welche Brands und Styles bei Kidis zu finden sind, war Adriana so lieb, mir 10 ihrer aktuellen Favoriten zusammen zu stellen. 

Ihr findet sie im aktuellen Wunschzettel und im Kidis Shop. First come, first serve.

Auf ein Neues! Rewear and Reduce! Merci für die Zusammenstellung dieser coolen Teile, Adriana!

hoiberlin-Wunschzettel-kidis-mitverlosung.jpg
  1. Bonton Tunika

  2. Popupshop Kleid

  3. Donsje Lederschuhe

  4. Grey Label

  5. Iglo + Indi Cardigan

  6. Kids Case

  7. Petit Bateau Cardigan

  8. Tinycottons

  9. Little Man Happy

  10. Mini Rodini Dress

Win win win!

In Zusammenarbeit mit Kidis darf ich einen Gutschein im Wert von CHF 50.- verlosen. Schau bei uns auf Instagram vorbei, folge und like uns und hinterlasse einen Kommentar, welche Marke Du am liebsten 2nd Hand kaufst.

Instagram steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Der/die Gewinnerin muss ein Wohnsitz in der Schweiz haben und wird am 17. September per PN informiert. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kidis Fashion | Hoi Berlin

Viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen.