Verknallt in Mimi and Bart - Mit 10 Prozent Promocode

Die Bären sind los! Und an Zufall glauben wir ja schon lange nicht mehr. So haben wir uns also gefunden und irgendwie schliessen sich die Kreise. Mimi & Bart ist eine neue Schweizer Kinderbrand und ein Start-up Unternehmen, am Zürichsee geboren und kreiert, in Portugal fair produziert. 

Was im Oktober 2017 einst als Idee im Sandkasten begann, präsentiert sich heute als hochwertige und schlicht, aber cool designte Kollektion. Bravo Jasmin und Kathrin!

Auch ich bin ein Zürichsee Kind und freue mich umso mehr, dürfen wir Mimi and Bart ein stückweit begleiten. Sie kreierten einen Fashion Brand, der mehr als Bio-Materialien bietet.

Mimi & Bart hat eine Vision von 360 Grad Nachhaltigkeit, in der gesamten Produktionskette – bis hin zu einem nachhaltigen Work-Life Balance für Eltern. 

It’s cool to be good. Wir tragen Bären und Sorge zur Umwelt!

Und das sagen Mimi and Bart über sich:

Die Nachhaltigkeit ist eine Notwendigkeit geworden und keine Option mehr!  Zu jeder Kollektion werden wir über ein Umweltthema berichten, welches uns aktuell am Herzen liegt (leider gibt es zu viele!)

Dabei wählen wir pro Kollektion ein Kleidungsstück aus, welches wir als Botschafter nehmen für dieses Thema und werden entsprechend auch einen Teil der Einnahmen an eine wohltätige Organisation spenden – passend zum Thema der aktuellen Kollektion.

#stopbeingquiet

 Wir tragen die VICKIE Pullis - Ein bärencooler Mini Me Look wie wir finden!

Wir tragen die VICKIE Pullis - Ein bärencooler Mini Me Look wie wir finden!

Auf Mimi and Bart findet ihr die gesamte und aktuelle Herbst/Winter Kollektion. Mit dem Code hoiberlin18 gibt's bis zum 7. Oktober 10% Rabatt auf eure Bestellung. Hier aber schon mal ein paar unserer Lieblingsteile:

Die Pullis wurden uns als PR Samples zur Verfügung gestellt. Merci dafür!